Toller Lebendiger Adventskalender

17. Dezember 2023

Am 16.12.2023 beteiligte sich die freiwillige Feuerwehr Wiebelsbach am lebendigen Adventskalender. Ab 18 Uhr ging es los. Geschätzte 150 Wiebelsbacher fanden Ihren Weg zum geschmückten Feuerwehrhaus. Bei weihnachtlicher Musik und Lagerfeuer konnten sie neben weißem Glühwein und heißem Apfelsaft auch einen Videostreifzug durch Wiebelsbach miterleben und so einen ganz persönlichen Moment der Besinnung erleben.

Die zahlreichen Kinder bevorzugten es allerdings die Marshmallows an Holzstöcken ins Feuer zu halten und sich so einen süßen Abschluß des 3.Adventssamstags zu gönnen.

Wir danken allen Gästen, die mit uns Zeit verbracht haben und freuen uns schon auf das nächste Jahr des lebendigen Adventskalenders.