Einladung zum Lindenfest 2024

24. Mai 2024

Am 8. und 9. Juni 2024 laden wir herzlich zu unserem jährlichen Lindenfest ein.

Am Samstagabend, den 8. Juni startet ab 18:00 Uhr ein Grill- & Cocktailabend mit einer Auswahl an verschiedenen auch vegetarischen Grillgerichten.  Mit zahlreichen frisch gemixten Cocktails (auch antialkoholisch) und drei Sorten frisch gezapften Schmucker Bier vom Fass dürfte auch die Getränkeauswahl für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Für die Kleinen steht bereits die Feuerwehr-Hüpfburg zum Austoben zur Verfügung.

Sonntags, den 9. Juni geht es ab 10:30 Uhr mit dem Frühschoppen weiter, der am frühen Nachmittag durch eine Kaffee- & Kuchenbar bereichert wird. Auch für die Beschäftigung der Kleinen ist gesorgt – Sonntags steht wiederum ganztags die Hüpfburg auf dem Gelände und am frühen Sonntagmittag gegen 13 Uhr bietet die Jugendfeuerwehr Aktivitäten und Mitmachangebote rund um das Thema Feuer an.

Die Feuerwehr Wiebelsbach freut sich auf Ihr Kommen!